FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track zeichnen mit dem Iphone4 funktioniert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid Gerhartz



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 19:12    Titel: Track zeichnen mit dem Iphone4 funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich versuche unermüdlich auf dem Iphone4 einen Fahrrad-Track zu zeichen. Habe Apemap pro und die Kompass-Karten gekauft, die ich auch gerne benutzen möchte, wie in der Anleitung und in dem Videotutorial beschrieben.
Das beschriebene Fenster erscheint bei mir nicht. Ich konnte irgendwie anders ein paar Punkte einzeichnen, aber fand keine Möglichkeit, eingetragene Punkte zu korrigieren, Routing einzustellen oder "Fahrrad" auszuwählen.

Einen Rechner kann ich nicht verwenden, da ich Mac-Userin bin und das nicht unterstützt wird.

Bin bisher ziemlich enttäuscht bis frustriert von dieser teuren Anschaffung und sitze mit meinem Rad in Bayern und würde gerne lostouren.

Kann mir jemand Hilfe bzw Aufklärung geben? ***

Viele Grüße von Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emüller



Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astrid,

Am besten ist, wenn du an deinem PC www.bikeroutetoaster.com startest.
Dort kannst du ganz bequem auf Basis von Open Street Map deine Tracks erstellen.
Du musst dich halt ein bisscHen einlesen. Ist aber sehr komfortabel mit routing.

Dies Tracks dann als gpx speichern und dir dann selber per e-Mail aufs hAndy senden.
Den anhängenden Track mit Doppelklick starten und dann wirst du schon gefragt, ob du es mit apemap starten möchtest.
Nun ist der Track in apemap.

Habe meine ganze italientour so geplant und hat wuNderbar geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de