FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Karte auf SD Karte speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergfee1710



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 16:18    Titel: Karte auf SD Karte speichern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir die Lizenz für apemap pro und die Kompass Wanderkarte Österreich gekauft. Bisher habe ich bei Wanderungen immer Teilbereiche auf das Handy geladen, weil die Gesamtkarte mit 5,5 GB zu groß ist. Daher habe ich mir nun eine zusätzliche SD Karte mit 16 GB gekauft. Den Apemap App konnte ich problemlos auf die SD Karte verschieben, jedoch habe ich keine Option, die Gesamtkarte auf die SD Karte zu speichern. Kann mir hierbei jemand helfen? Bei einem Freund kommt die Frage, wohin die Karte gespeichert werden soll, bei mir nur die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Ich habe ein Samsung Galaxy Core Plus SM-G350.

Danke und Grüße
Elisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfee1710



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thema hat sich mit dieser Antwort erledigt. Die Lösung war: *Durch LÄNGEREN Druck auf das Eingabefeld öffnet sich das Optionsmenü*


Falls bei Dir der Pfad unter "Menu / Einstellungen / Apemap Verzeichnis" nicht auf die externe SDCard zeigt hast du vermutlich den gleichen Fehler.

*Durch LÄNGEREN Druck auf das Eingabefeld öffnet sich das Optionsmenü*. Mit "Reset" setzt du den Pfad zurück, das Feld bleibt leer (die Kartendaten bleiben erhalten!) Nach Verlassen und Neustart von Apemap wird deine externe SDcard erkannt. Danach wählst du den Pfad auf die externe SDcard aus. Jetzt sollten deine Karten wieder da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de