FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kann Datei nicht öffnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maffylein



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 19:09    Titel: Kann Datei nicht öffnen Antworten mit Zitat

Ich habe einen Track aufgezeichnet mit ä im Wort.
Leider kann ich diese Datei in der APE MAP Software nun nicht öffnen.

Im Windows Explorer werden immer noch nicht alle Dateien die ich auf meinem Xperia mit der App aufgezeichnet habe angezeigt.

Nur wenn ich die Verbindung in der APE Map Pro über FTP Netzwerk erzeuge werden auch diese Datei angezeigt.

Dies ist für eine solche App die soviel kostet immer noch eine schwache Leistung und sollte umgehend behoben werden.

Ich möchte alle Track Dateien aus dem Ordner Löschen dies geht aber nicht da nicht alle Dateien im Windows Explorer angezeigt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @maffylein

bei menem Smartphone (Archos50 mit Android 4.1.2) und Tablet (Odys auf Android 4.2.2) machen Umlaute in Tracknamen kein Problem.

Wenn ich die Threads vom letzten halben Jahr so betrachte, wird das Problem daß "bestimmte" Tracks am Smatphone nicht sichtbar sind vor allem von Nutzern mit eine Sony Xenia gemeldet.

Schreibe bitte an support@apemap.com eine EMail mit Angabe deines genauen Smartphone-Types, Android-Version und der Windows-Version.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de