FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Routenbearbeitung / Rückgnägig + Abfrage beim Speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlphaRay



Anmeldedatum: 10.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 23:20    Titel: Routenbearbeitung / Rückgnägig + Abfrage beim Speichern Antworten mit Zitat

Hallo,

habe soeben einen online erstellten Track importiert und wollte diesen bearbeiten. Habe jetzt OpenRouteService benutzt, da ViewRanger seehr grobe Strecken erstellt.
Die mit ORS erstellte Strecke war sehr detailiert - d.h. an manchen Stellen etwa jede 50 Meter ein Punkt. In der OpenMTBMap konnte ich aber nicht nahe genug Zoomen und hab mehrfach die falschen Punkte erwischt. Die Verschiebungen konnte ich leider nicht rückgängig machen.
Ja gut..dachte ich mir: schließst du den Track und machst den neu auf. Geschlossen. Geöffnet. Die Änderungen waren bereits in der Datei gespeichert... Hier wäre eventuell (falls Änderungen vorgenommen wurden!) eine Abfrage sinnvoll, ob änderungen gespeichert werden sollen. Wie das eigentlich schon immer üblich war.. Genauso wie Zurück/Vorwärts um Änderungen rückgängig zu machen bzw. wieder neu auzurufen Wink

MfG
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de