FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Erfahrungen mit Samsung Galaxy S4 Active od. Experia V (Z)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico1705



Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 16:57    Titel: Erfahrungen mit Samsung Galaxy S4 Active od. Experia V (Z) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche demnächst ein neues Handy und interessiere mich für das Samsung Galaxy S4 Active oder ein Sony Experia V od. Z
Nun wüßte ich gerne ob schon jemand Erfahrungen mit diese Handys & Apemap hat.
Da ich Apemap für meine MTB Touren nutze ist es für mich eine wichtige Kufentscheidung das das Handy mit apemap problemlos funktioniert.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spuky



Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Samsung Galaxy S4. Darauf läuft Apemap problemlos. Die Karten laufen einbahnfrei mit guter Grafik.
Jedoch solltest du dir die App am besten auf dem PC herunterladen und dann auf dein Handy machen. So geht es schneller. Und wenn du es dir direkt vom Handy downloaden willst, dann nutze dafür ein Wlan-Netz. Wenn man unterwegs sich erst die App übers mobile Internet herunternlädt, dauert es eine Ewigkeit.
Für das heimische Internet kann ich dir die günstigen Internet Flats von 1und1 sehr empfehlen: http://dsl.1und1.de/internet-flatrate Habe selbst das 16.000 Highspeed-Paket und das Downloaden von Apps, inbesondere die Apemap-App, erfolgte jedes Mal sehr schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de