FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Neueste Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellchen



Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 08:20    Titel: Neueste Version Antworten mit Zitat

Hallo, ist die Version 1.30 auf dem Samsung Handy B2710 vollständig lauffähig. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Gruß bellchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellocco



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 21:15    Titel: Neueste Version Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir dreht es sich um ein Symbian Handy Nokia C5-03 (s60).
Die Version ape@map 1.3 stürzt regelmäßig ab.
Ich habe auch nicht herausbekommen, wie ich die Grundeinstellungen verändern kann. Sobald ich im Programm-Manager -> Install. Programme
auf ein installiertes Programm tippe wird sofort eine Info angezeigt. Ich kann also nicht, wie in der Installationsanleitung ein Programm markieren, um dann im nächsten Schritt die Programmeigenschaften zu bearbeiten (GPS immer akzeptieren, Blue Tooth aktivieren, ...).
Gibt es bereits einen Snapshot der nächsten Version oder soll ich liebe eine ältere Version installieren?

Grüße

ellocco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wodu



Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 06:24    Titel: Re: Neueste Version Antworten mit Zitat

[quote="ellocco"]Hi,
bei mir dreht es sich um ein Symbian Handy Nokia C5-03 (s60).
Die Version ape@map 1.3 stürzt regelmäßig ab.
Ich habe auch nicht herausbekommen, wie ich die Grundeinstellungen verändern kann. Sobald ich im Programm-Manager -> Install. Programme
auf ein installiertes Programm tippe wird sofort eine Info angezeigt. Ich kann also nicht, wie in der Installationsanleitung ein Programm markieren, um dann im nächsten Schritt die Programmeigenschaften zu bearbeiten (GPS immer akzeptieren, Blue Tooth aktivieren, ...).
Gibt es bereits einen Snapshot der nächsten Version oder soll ich liebe eine ältere Version installieren?

Grüße

ellocco[/quote]


Hallo.
Wenn du auf dem Programm drauf bleibst, kommt normalerweise ein Untermenü mit Deteil zeigen, Deinstallieren, Suit-Einstellungen, Web-Adresse öffnen. Bei meinen N8 ist es zumindest so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellocco



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 08:48    Titel: Re: Neueste Version Antworten mit Zitat

[quote="wodu"]Hallo.
Wenn du auf dem Programm drauf bleibst, kommt normalerweise ein Untermenü mit Deteil zeigen, Deinstallieren, Suit-Einstellungen, Web-Adresse öffnen. Bei meinen N8 ist es zumindest so.[/quote]

Danke für die Anregung, bei mir leider nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieder01



Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

zu Symbian:
Nach meiner Info wird Symbian seit 31.12.12 nicht mehr unterstützt. Deshalb hatte ich auch mit meinem Nokia 5230 Probleme.
Grüße
Frieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de