FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Verbesserungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
almohi



Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 20:52    Titel: Verbesserungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich verwende das apemap und finde es ein super Programm. Dennoch hätte ich ein paar Fragen/Anregungen an die Entwickler.

1. Speicherung aller aufgezeichneter Daten: Wenn ich das apemap am Handy starte und die Aufzeichnung beginne, können oben rechts im Programm beim „Diagrammsymbol“ die aktuellen Werte eingesehen werden. Nachdem die Aufzeichnung gestoppt und das Handy mit dem Internet verbunden wird, löscht es alle aufgezeichneten Daten. Es sind dann nur noch die Zeit, Max. Höhe/Min Höhe, Höhenmeter Auf-/Abstieg, sowie die Länge einsehbar. Leider werden Kalorien und jegliche Geschwindigkeitsangaben nicht mitgespeichert. Warum können nicht alle Daten mit dem Track gespeichert werden?

2. Abweichende Höhenmeter: Wenn ich mittels Desktop Programm die trk Datei in eine gpx Datei konvertiere und in Sportstracks importiere ist der Höhengewinn/-verlust zur Auswertung in apemap am Handy erheblich (+/- 100Hm Minimum).

3. Uhrzeit: Wenn ich die trk Datei in eine gpx Datei im apemap Desktopprogramm konvertiere, stimmt die Uhrzeit um 2h nicht. Die Uhrzeit ist aktuell um 2h zu früh. Kann dies irgendwo umgestellt werden? Das Handy ist auf unsere Zeitzone eingestellt.

Verwendete Karten sind am Handy (Kompass und AMap).

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de