FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nexus 10 Tablet mit Android 4.2.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felgenklarlack



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 20:43    Titel: Nexus 10 Tablet mit Android 4.2.1 Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte nur die Info durchgeben, dass apemap mit dem Google Nexus 10 hervorragend funktioniert.

Ich hab allerdings viel Zeit verbraten, bis das Gerät durch den apemap Desktop erkannt wurde. Das Problem war oder ist, dass das Gerät nicht mehr als Wechseldatenträger , sondern als MTP Mediengerät eingebunden wird (hatte ich übrigens beim Experia S auch schon) --> dazu findet man diverse Foreneinträge.

Die Lösung bei mir war, dass ich das Nexus 10 neu starten musste. Als Gerät habe ich beim apemap Desktop als Hersteller Google, als Telefon das Nexus ausgewählt. Nach dem Neustart wird das Gerät nach ca. einer Sekunde problemlos erkannt.

Aber jetzt klappts bestens und sieht auf dem Tablet wirklich Weltklasse aus Smile Freu mich schon auf morgen, da aktiviere ich den Spass auf dem Nexus 4.

Grüsse
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Simon,
vielen Dank für deine Info - wird sicher anderen Usern eine Hilfe sein!

LG Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de