FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Internationale Wanderkarten in apemap?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:03    Titel: Internationale Wanderkarten in apemap? Antworten mit Zitat

Hallo,

apemap ist mir seit einigen Jahren ein treuer Begleiter beim wandern, radeln und skitouren - jetzt steht aber ein noch einmal Outdoor-Urlaub in den USA (Kalifornien) an...
Weiss jemand eine Quelle für Karten die ich auch in apemap verwenden kann? Speziell geht es um die Sierra Nevada...

Ich habe das im letzten Jahr mit OSM/OCM versucht aber die Karten waren einfach nicht gut und ich bin vor einem nicht eingezeichneten großem See gelandet...
Wer weiss Alternativen oder gibt es Möglichkeiten das besser verfügbare Garnim-Material irgendwie apemap-kompatibel zu konvertieren??

Danke für Tipps und Infos

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hptaccv



Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

...würde das Thema gerne revitalisieren... Bin immer noch auf der Suche. Fahre oft mit opencyclemap, ist aber im Gelände eher unzureichend. Ich muß immer ausgedruckte Karten querlesen...

Wäre toll wenn es da was gäbe mit den USGS Karten oder ähnlich...

Grüße,
hptaccv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de