FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Ape@map PC Version auf Android Tab?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pirol123



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 08:58    Titel: Ape@map PC Version auf Android Tab? Antworten mit Zitat

Ich habe vor meinen Laptop durch ein Tab zu ersetzen, um im Urlaub das Gewicht und den Platz etwas besser auszunutzen. Ist es möglich Ape@map auf einem Tab mit Android zu installieren? Ich meine die Grunversion, nicht die Telefonversion, da mein Tab kein GPS hat.

Gruß pirol123
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mallet



Anmeldedatum: 20.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 19:48    Titel: Samsung tab2 7.0 (genutzt tab 2 10.1) Antworten mit Zitat

Apemap läuft gut und die Auflösung ist super. Bei richtigem Maßstab ergibt sich eine Übersicht, um über längere Strecken auch alternative Routen auszusuchen. Die gekauften Wanderkarten von Kosmos ist brauchbar, nur bekomme ich diese noch nicht auf den PC und ich suche dazu noch die Legende.
Beim Übertrag von OSM Karten stimmt die Datei nicht mit dem ausgesuchten Kartenteil überein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de