FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Schöne Idee, aber es dauert ja ewig...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hi.kai



Anmeldedatum: 03.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 19:53    Titel: Schöne Idee, aber es dauert ja ewig... Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich ja ne Super-Idee. Habe bisher einiges ausprobiert, auch von Naviki begeistert, auf dem iPhone MotionX-GPS und wollte jetzt ape@map auf dem Zweit-Handy laufen lassen, weil mir das nicht zu schade ist am Bike.
Aber das dauert ja Jahre!
ape@map auf Nokia X6 installieren, Desktop-Version installieren, geht nicht auf Mac also in der VM unter Win7, Karten herunterladen (48x48km gefühlt 2h), Karten Zoomlevel, Karten übertragen, insgesamt jetzt 4h und Ende in ca. 1h...
Das geht gar nicht! Und das nur zum Probieren... Wollte in den Alpen ne ANwendung haben, auf dem iPhone mit Offline-MAps dauert der Spaß 15 Minuten. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasi040552



Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab die ganze Austrian Map auf dem X6. Zugegeben, es dauert einige Zeit, aber ich muss ja nicht zuschauen sondern den Prozess nur anstoßen, dann lädt das eh alleine. Die Genauigkeit am x 6 ist aber dafür überragend! Lg Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de