FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Das normale Handy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg-dresden



Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.03.2012, 11:53    Titel: Das normale Handy Antworten mit Zitat

Hallo Ape@Map Team,

wenn man hier so die Beiträge im Forum des letzten Jahres durchstöbert, hat man das Gefühl, dass das normale Handy (ich meine also nicht das Smartphone!) völlig vernachlässigt wird. Ich bitte Euch also, auch an die Menschen zu denken, die sich kein Smartphone kaufen wollen. Die aktuelle Version (1.2.0) läuft ganz gut, nur sind einige für mich doch nicht zu vernachlässigende Anzeigen weggefallen. Z.B. die Qualität des Signales oder die Anzahl der Satelliten. Auch ist die Bildschirmaufteilung mit dem neuen Design nicht besser geworden, teilweise überlagern sich die Zeichen, so dass man schon manchmal etwas Rätseln muss.

Es wäre also an dieser Stelle auch eine bleibende Kompatibilität zu den normalen Handys mit kleinem nicht touchfähigem Display (320x280 Pixel) wünschenswert.

Weiter Frage ich mich schon eine Weile, wann denn die vielen tollen Funktionen (z.B. Unterstützung fürs Geocaching oder eine Verwaltungsfunktion der Wegpunkte in der Desktopsoftware) kommen werden.

Da ich aber nicht nur meckern will, an der Stelle noch mal ein dickes LOB an Euch, denn es sind letztlich nur die Kleinigkeiten, die mich stören.

Viele Grüße aus Dresden
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Releasetest ist gerade in Vorbereitung für die ME Version.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de