FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Outdoornavigation mit einem großen Richtungspfeil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergwolf10



Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 12:42    Titel: Outdoornavigation mit einem großen Richtungspfeil Antworten mit Zitat

Hallo Ape@map-Entwickler,
eine sehr sinnvolle und für mich wichtige Funktion bei meinem WM6-Gerät ist die Outdoor-Navigation mittels eines gut sichtbaren Pfeils, der die Richtung zum nächsten Routenpunkt anzeigt. Vor allem beim MTB sehr wichtig, da man nicht immer ohne Ablenkung die Möglichkeit hat, die angezeigte Karte zu verfolgen (u.a. bei grellem Sonnenlicht). Im WM6-Bereich bieten dies viele Programme (u.a. Kompass, DAV, GPSTuner usw.). Der Pfeil, in welche Richtung man fahren muß, wird dabei groß im Bild dargestellt (z.T. sogar als eigenes Bild). Mich interessiert auf dem Bike nur diese Information, wenn ich mich auf einer vorbereiteten Route bewegen will.

Wird eine solche Funktion auch in Ape@map möglich sein?

Ansonsten überzeugt mich euer Programm und ich werde nach Erhalt meines Android-Gerätes auf Ape@map umsteigen.

Im Forum unter http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=1501

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist ja schon ein alter Wunsch und die Daten liegen ja auch schon dafür intern vor es fehlt nur noch die graphische Umsetzung. Das kommt also bestimmt noch.

Lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergwolf10



Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

sorry, hatte das Forum zuvor durchstöbert und das Thema nicht wirklich gefunden.
Toll, daß die Funktion kommt.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd0209



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 09:04    Titel: Richtungspfeil Antworten mit Zitat

Hallöchen,

bin jetzt neuer Kunde von ape@map. super!!! und auch das es hier so rege Kommunikation gibt find ich spitze.
Ich hatte zuvor magicmaps2go und da war das auch so mit dem Richtungspfeil und einstellbarer vorwarndistance. Wäre schon ne prima sache. Und ein akustisches signal wäre auch nicht schlecht. evtl. einstallbare sound für links und rechts oder so .....

wann werden denn diese träume wirklichkeit werden??

gruß Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habak



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

/push

gibts da schon was neues?
bin hier schon am suchen als Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de