FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Joern Weber ist gestorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delago



Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 156
Wohnort: Kitzingen, BRD

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 12:27    Titel: Joern Weber ist gestorben Antworten mit Zitat

Diese traurige Nachricht wurde gestern abend im TTQV-Forum publik:
http://bb.ttqv.com/44882-joern-weber-ist-gestorben.html

Ich wiederhole hier meine Worte aus dem TTQV-Forum:

Die ganze Zeit hatte ich Angst vor dieser Nachricht - und hatte doch immer gehofft, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Lieber Joern,
ich konnte Dich nie persönlich kennenlernen, hatte aber sehr oft Kontakt mit Dir in diversen Foren und auch per Mail. Dabei habe ich Dich immer als absolut kollegialen und liebenswerten Menschen erlebt, der sich nie zu schade war, anderen Hilfe zu leisten.
Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel über die Karten- und Navigationswelt wusste wie Du. Du warst der Experte Nr. 1.
Du wirst - nicht nur mir - sehr fehlen!

Joern, mach's gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Nützel



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein großer Verlust. Jörn Weber war bei meinem Einstieg in die GPS-Thematik die erste Informationsquelle.

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paro



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 13:06    Titel: Re: Joern Weber ist gestorben Antworten mit Zitat

[quote="Delago"]Diese traurige Nachricht wurde gestern abend im TTQV-Forum publik:
http://bb.ttqv.com/44882-joern-weber-ist-gestorben.html

Ich wiederhole hier meine Worte aus dem TTQV-Forum:

Die ganze Zeit hatte ich Angst vor dieser Nachricht - und hatte doch immer gehofft, dass alles wieder gut wird. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Lieber Joern,
ich konnte Dich nie persönlich kennenlernen, hatte aber sehr oft Kontakt mit Dir in diversen Foren und auch per Mail. Dabei habe ich Dich immer als absolut kollegialen und liebenswerten Menschen erlebt, der sich nie zu schade war, anderen Hilfe zu leisten.
Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd so viel über die Karten- und Navigationswelt wusste wie Du. Du warst der Experte Nr. 1.
Du wirst - nicht nur mir - sehr fehlen!

Joern, mach's gut![/quote]

diesen Nachruf schließe ich mich an


mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen


Helmuth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Joern war von Anfang an bei uns dabei und hat uns mit Rat und Tat unterstützt um ein Produkt wie ape@map zu programmieren zu können. Das ist wirklich ein großer Verlust für uns Alle.

Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de