FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Sony Xperia x10 - Probleme m. GPS-Tonsignal & Öffen v. T

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erni2000
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 14:56    Titel: Sony Xperia x10 - Probleme m. GPS-Tonsignal & Öffen v. T Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
habe von meinem Nokia E71 zugunsten eines größeren Displays auf das Sony Xperia x10 gewechselt. Vor der Apemap-Installation habe ich das Sony mittels "Sony PC Companion" erst auf den aktuellsten Softwarestand gebracht (Firmware: 1.6; Kernel-Version: 2.6.29-rel).

Allerdings habe ich hier 2 Probleme während des Betriebes:
- Sobald GPS aktiv ist bzw. Satelliten gefunden hat bleibt das GPS-Tonsignal an und kann nur mittels Lautstärke-Regelung stumm geschalten werden.
- Auf das Handy geladene Tracks lassen sich nicht öffnen

Der erste Punkt ist sicherlich zu vernachlässigen, kann man ja manuell regeln - aber der zweite wäre schon besser gelöst Wink

Hatte irgendjemand schon mal die gleichen Probleme und ggf. Tipps wie man das in den Griff bekommen kann?
Danke schon mal für Ratschläge / Infos! Smile

Cheers
Erni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de