FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Trackbearbeitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 20:05    Titel: Trackbearbeitung Antworten mit Zitat

Heute ist mir aufgefallen, dass es am Desktop Probleme bei der Trackbearbeitung geben kann (vielleicht stell ich mich nur an?). Nach dem Löschen einiger Punkte kam es zu Querverbindungen, meist zum Anfangs oder Endpunkt, die ich nicht wieder wegbekommen habe (nur in einem anderen Programm).
Es wäre gut nicht nur Punkte sondern auch Verbindungen bearbeiten zu können (die Reihenfolge der Punkte), z.B. für Abkürzungen ....
Außerdem wäre eine "Rückgängig Funktion" gut.
Für eine Bearbeitung fürs geplante Tourenportal wäre auch ne Möglichkeit der Anzeige der Genauigkeit der einzelnen Punkte gut um z.B in Schluchten eingreifen zu können (vor allem wichtig, wenn die Wege in keiner Karte sind).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Teilchen,

danke für die Vorschläge!
Das Problem mit den unmotivierten Linien beim Trackzeichnen sollte in der Desktop Version 1.15 behoben sein.

ad.Rückgängig:
Wenn du auf einen gezeichneten Punkt doppelklickst wird er wieder gelöscht.

ad.Genauigkeit:
Du meinst den Wert von der GPS Aufzeichnung?

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de