FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Tastensperre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut Leckel



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 08:45    Titel: Tastensperre Antworten mit Zitat

Hallo,
Gestern machte ich meinen ersten Echtversuch bei einer Tour. Aber leider scheine ich etwas falsch gemacht zu haber denn der Track wurde nicht aufgezeichnet. Nur der Startpunkt war drauf. Ich habe den Verdacht es lag an der Tastensperre die ich aktiviert habe. Kann das sein?

Gerät SE P990i

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joern_Weber



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 09:49    Titel: Re: Tastensperre Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

[quote="Helmut Leckel"]Ich habe den Verdacht es lag an der Tastensperre die ich aktiviert habe. Kann das sein?

Gerät SE P990i
[/quote]

Ich habe bei meinem SE 610i die Tastensperre ständig aktiv, ohne das etwas passiert. Das Problem wie Du es hattest ist mir passiert, als ich mich versehentlich etwas weit vom GPS-Empfänger entfernt hatte. Der GPS-Empfänger ist bei mir am Schultergurt des Rucksacks befestigt. Bei einer Rast stand der Rucksack dann auf der Bank und ich war mal kurz in den Büschen. Anschließen bin ich dann weiter gegangen und habe nicht gemerkt, dass die Bluetooth-Verbindung ins Timeout gelaufen war.#

Gruss Joern Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hall Helmut,

im navbr Verzeichnis deines Handys existiert eine Datei mit dem Namen
"navlog.txt". In dieser werden alle ausserordentlichen Vorkommnisse (Fehler) gespeichert sein. Wenn du uns diese auf support@apemap.com mailst
kann ich vielleicht mehr sagen.

Zudem wäre es noch möglich, dass das Aufzeichen-Intervall einen
zu großen Wert besitzt (Sollte eigentlich nicht sein). Bitte schau doch mal in den Eigenschaften die Werte der beiden parameter
"record intervall seconds" und
"record intervall meters" nach.

BTW: "0" deaktiviert den aufzeichen modus nach meter bzw. zeit intervall.




Schönen Gruß

Michael


Zuletzt bearbeitet von Michael am 24.03.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut Leckel



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, könnte auch sein. Es hat geschneit un der Empfänger war im Rucksack. Also ist die Tastensperre kein Problem.
Danke für die Auskunft.

Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de