FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

ZJGUY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zjguy



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 15:37    Titel: ZJGUY Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

sorry falls die Frage hier schon gestellt wurde ich aber die Antwort nicht gefunden habe ...

Die Karten die ihr in Apemap (kostenlos) anbietet sind ja recht schön und gut.

Aber wie sieht das mit den Outdooractive Karten aus, werde die auch bald integriert?

Ich versuche mich ja schon seit einer Weile mit dem Mobile Atlas Creator, aber leider ohne Erfolg. Egal wie ich die Kartengrösse reduzieren, ich erhalte immer eine Fehlermeldung in Apemap. Habe ich das Anfangs noch auf meinen BB Bold2 geschoben, muss ich jetzt leider feststellen das dies auf dem N97 ganz genauso ist ...

Denn wie ich ja aus einer Antwort aus dem Forum entnehme, müssen die Karten im OziExplorer Format ja im Ganzen geladen werden. UNd der Vorschlag, nur einen 4 x 4km grossen Ausschnitt zuwählen ist ja eher ein Witz, oder?

Gibt es da:

a.) noch ein anderes Format, in dem ich aus dem Mobile Atlas Creator nach Apemap exportieren kann?
b.) baldigst eine neue Apemap Version, wo wir die Outdooractive Karten direkt auswählen und zum Mobile schieben können?
c.) irgendeine andere Idee, die kostenlosen Karten von Outdooractive in Apemap zu nutzen?

Auf meinem Pocket Loox kann ich unter Pathaway 5 ganz Hessen aus der Topo50 auf eine 1GB exportieren, und das Programm ist dann auch noch richtig flüssig ...

Danke,

Gruss Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ksghini



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Lösung ist hier zu finden:
http://www.apemap.com/forum/viewtopic.php?t=961

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zjguy



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super, genau das habe ich gesucht!

Und wie in dem von dir genannten Thread beschrieben - es kann ja so einfach sein ....

Wink

Danke,

Gruss Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de