FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

symbian belle und apemap pro - aktivieren aktuell ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olleruser



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 14:10    Titel: symbian belle und apemap pro - aktivieren aktuell ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu bei apemap - daher das merkwürdig "späte" Anliegen:
Ich hatte bisher einen PDA (windows mobile) mit GPS genutzt, u.a. Navigon SW und die Topo 50000 Bayern mit geogrid pda viewer.
Der PDA ist alt und kränkelt, wird schon lange nicht mehr unterstützt, Navigon hat den Support eingestellt...

Also habe ich im Juli gewechselt - auf mein smartphone: Nokia E7-00 mit symbian belle (das brauch ich auch für den Job).
Wegen der Topos bin ich auf apemap gestossen, runtergeladen & installiert (smartphone Vers. 1.3). Läuft praktisch fehlerfrei: Export der Topos aufs smartphone geht, OCM Karten und Navigation (offline) geht gut. Sogar der neueste Desktop läuft (plus Kartentransfers).
Die pro Version wäre genau das, was ich brauche. Aber Symbian wird ja seit Ende 2012 nicht mehr unterstützt, der Vertrieb rät vom Kauf der pro ab.

==> Meine Frage an user der apemap pro Version (Vers. 1.3) und Symbian belle:
Hat jemand die pro Version seit etwa Anfang 2012 auf Nokia S60 installiert und am Laufen ?
Sprich: seitdem einen Lizenzschlüssel für pro gekauft, die Vers. 1.3 auf Nokia S60 Serie installiert + aktiviert, und läuft das auch ?

Wenn das geht, kaufe ich auch nen key und installiere den. Die Software läuft ja eh schon...

Danke für jede Hilfe.
Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de