FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Apemap Desktop auch für Linux; Karten referenzieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
downhillschrott



Anmeldedatum: 14.11.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 23:12    Titel: Apemap Desktop auch für Linux; Karten referenzieren Antworten mit Zitat

Meine Wunschliste an das Christkind:

1.) Apemap Desktop als Linuxversion oder zumindest mit wine kompatibel machen.
2.) Apemap Desktop auf Android Geräten lauffähig machen (Tablet). Könnte mit 1. zusammen geschehen?
3.) Selbst eingescannte Karten (bmp, jpg, png usw) in Apemap Desktop referenzierbar machen. Händisch geht das ja (mühsam per Textdatei) - eine Hilfestellung in Apemap Desktop wäre super. Keine Angst, ihr verscherzt es euch schon nicht mit Touratech Leuten. Ich kaufe das Touratech sicher nicht (mehr).
4.) Updatefunktion oder apk zum Download auf die Homepage stellen, für Leute deren Android nicht mit google verheiratet ist (kein google play store).

Btw: Apemap 2D (3D verwende ich nicht) läuft auf Android 4.3 problemlos (Samsung Galaxy S2 mit Cyanogenmod 10.2 - Nightly 130823)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de