FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zugangsberechtigungen C7-00

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DuDu55



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 16:25    Titel: Zugangsberechtigungen C7-00 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Als Neueinsteiger habe ich so meine Problemchen mit diesen Einstellungen. In der Menüführung meines C7 sieht alles anders aus wie irgendwo beschrieben. Kann mir vielleicht jemand die Hand führen? Losgehen tut es schon nach dem Menüpunkt Einstellungen - ich soll einen Programmmanager auswählen. Den gibts aber nicht. Anbieten kann ich Profile, Themen, Telefon, Installationen, Rufaufbau, Verbindungen und Programmeinstellungen. Wenn ich Installationen auswähle gehen die Menüpunkte bereits installiert, zu installieren und Installationseinstellungen auf. Alle anderen bringen mich m. E. nicht weiter. Unter bereits installiert finde ich auch Ape Map. Dort werden mir aber nur Name und Version angeboten was ich wiederum nur mit ok bestätigen kann. Die beiden anderen Menüpunkte bringen mich schon gar nicht weiter. Ich habe m. E.,glaube ich!?, alles ausprobiert, komme aber nicht weiter. Kennt sich jemand mit der Menüführung im c7-00 (Belle Refresh) aus.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apecrash



Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 19:37    Titel: Welche Zugangsberechtigungen? Antworten mit Zitat

Hallo DuDu55,
ich würde dir ja gerne helfen, aber aus deiner Nachricht wird für mich nicht ganz klar, wo dein Problem liegt.
Ich nehme an, du willst apemap installieren.
Wenn unter "Installationen - bereits installiert" auch ApeMap aufgeführt wird, müsstest du es ja auch bei den Programmen finden. Die Liste der Programme wird dir angezeigt, wenn du (kurz) auf die mittlere Taste ganz unten (unter dem Touchscreen) drückst. Wenn du durch diese Liste scrollst, sollte das ApeMap-Symbol dabei sein (hellbrauner Affenkopf), und damit kannst du es auch aufrufen (oder durch längeres Drücken in deine aktuelle Startansicht kopieren).
Sollte es doch nicht installiert sein, ist es am einfachsten, wenn du die ApeMap PC-Software installierst und von dort über "Menü - Handy-Software installieren" die Installation startest. Dazu muss das Handy über das USB-Kabel mit dem PC verbunden sein. Am Handy selber muss man dazu gar nichts machen oder einstellen.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de