FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Mobiles Internet für ApeMap und Fotos versenden-wie viel MB?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oetzi



Anmeldedatum: 08.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 13:27    Titel: Mobiles Internet für ApeMap und Fotos versenden-wie viel MB? Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe mir nun ein iPad und eine neue Digitalkamera im Saturn Online Shop gekauft, hier http://www.saturn.de/mcs/productlist/Digitalkameras,48352,241272.html Jetzt bastele ich gerade an meiner digitalen Wanderausrüstung. Das iPad und Digitalkameras kann man ja mit so einem Adapter verbinden und dann die Fotos gleich herüber laden. Jetzt würde ich gerne noch eine Sim-Karte in mein iPad stecken, zum einen damit ich ApeMap nutzen kann ohne vorzuladen, aber auch damit ich ab und an mal ein Foto per E-Mail versenden kann. Ich habe da an eine Prepaidkarte gedacht. Allerdings werden im Standardtarif für das mobile Internet nur 200 MB zu Verfügung gestellt. Reicht das aus um Kartenmaterial zu laden und vielleicht zwei, drei Bilder zu versenden? Oder soll ich lieber den Tarif mit 500 MB nehmen? Was meint ihr?

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de