FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Service von apemap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PC-Papa62



Anmeldedatum: 18.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 14:27    Titel: Service von apemap Antworten mit Zitat

Guten Tag, um die Ansicht über apemap von "paulo" zu entkräften, nenne ich meine Erfahrung. Ich bin seit 06.2010 gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Nokia N95. Die Anfangsschwierigkeiten mit der Installierung des Desktops und der Kompass- Programme auf das Handy, wurden mir vom Service-Dienst der Fa. apemap in mehreren Stufen erklärt, weil ich öfters eine Anfrage gesendet habe, "wie geht das ? " Ich bekam immer eine klare Antwort. Vor zwei Jahren habe ich ein iPhone 4 gekauft und wollte die Kompasskarten oben haben. Apple ist " eigen"! Die Programmierer von apemap haben sich sehr bemüht mit Apple klar zu kommen. Nach einiger Zeit und freundlichen Anweisungen von apemap funktioniert alles sehr gut. Ich gehe als Tiroler viel am Berg, schalte mein Handy öfters aus und ein, wegen der Batteriekapazität.DieGPS- Funktion geht auch ohne Sim-Karte. In manchen Gebieten hat man keinen Handyempfang. Vergeßt nicht - es ist ein Handy und nicht ein GPS Gerät!! Beschäftigen muß man sich schon, weil das Programm viel kann. Paulo hat sich zu sehr mit einem Gratisprogramm herumgeschlagen, ohne Service. Apemap als "KRÜCKE" zu bezeichnen, finde ich fies. Übrigens
hans.maurer hat in allen seinen Ausführungen recht. Ich stehe zu apemap! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de