FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kein Satfix nach Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinwr



Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 17:30    Titel: Kein Satfix nach Update Antworten mit Zitat

Wie bereits per Mail gesendet, aber vom apemap Support leider komplett ignoriert (vielleicht gibt es hier im Forum eine Reaktion, die mir hilft):

Ich habe nach über 1 Jahr problemlosem Verwenden der Vollversion auf meinem iphone 4 ein Update der apemap App auf die aktuelle Version gemacht, und danach von iOS 4 auf das aktuelle iOS 6.1.3 upgedatet.

Nun funktioniert GPS bei allen Apps, die auf GPS zugreifen, außer bei apemap. Wenn ich auf GPS-Verbinden gehe, sagt er „Suche nach Satelliten“ und findet ihn nie. Bei allen anderen Apps kein Problem, und ja, ich habe in den iphone-Einstellungen natürlich den GPS-Empfang (Ortungsdienste) für die apemap freigegeben.

Wie kann ich den GPS Empfang wieder kriegen?
Danke für jede sinnvolle Hilfe!
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de