FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Vollversion auf iPad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waltgallus



Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 16:55    Titel: Vollversion auf iPad Antworten mit Zitat

Guten Tag

Desktop Vollversion 1.557
App Version 1.3.2

Ich habe meien Lizenzcode eingetragen (Lizenz einspielen") und die Vollversion für mein iPhone aktiviert. Ob sich gegenüber der freien Version etwas geändert hat, kann ich noch nicht feststellen. Jedenfalls steht unter Lizenz / Vollversion der Schiebeschalter jetzt auf aktiviert (= blau).

Nun möchte ich auch mein iPad (erste Generation) mit der Vollversion aktivieren. Aber das iPad wird nicht gefunden, obwohl ich (nach Eingabe der ftp-Adresse im Browser) vom PC aus darauf greifen kann. Es wird dauernd nach einem Gerät gesucht (rot), ohne Ergebnis. PC und iPad befinden sich im selben WLAN.

Was mache ich falsch oder was ist zu tun?

Dank und Gruss

Walt Gallus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waltgallus



Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 14:53    Titel: Re: Vollversion auf iPad Antworten mit Zitat

"Was mache ich falsch?"

Offenbar nichts, denn was gestern trotz unzähliger Versuche nicht funktioniert hat, klappt heute auf Anhieb.

Gruss
Walt Gallus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oetzi



Anmeldedatum: 08.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, aber so ist das manchmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de