FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Apemap desktop läuft nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha1451



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 15:52    Titel: Apemap desktop läuft nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich konnte bis gestern einwandfrei mit der Apemap desktop version 1.549 arbeiten (auf Windows Home 64bit).

Dann muss es beim Beenden der Software "gecrasht" haben. Es kam jedenfalls zu keinem für mich bemerkbaren Absturz.

Kann aber sein, daß die Verbindung zum smartphone einmal nicht sauber beendet wurde (Medion P4310, apemap v. 1.26).

Keine Ahnung, ob das installierte GC2Apemap Geocaching Tool eine Rolle spielen könnte.

Beim Starten der Software ist ganz unten rechts in der Taskleiste beim
Starten des Programms das apemap-icon zu sehen. Bei viermal nacheinander Starten, stehen vier icons nebeneinander. Wenn man mit der Maus darübergeht, verschwinden die icons ohne irgendeine Auswirkung.
Im Tastmanager habe ich nirgendwo einen apemap-Dienst erkennen können.

Da die Software nicht mehr startete, versuchte ich die Software zu reparieren. Da dies nicht klappte, deinstallierte ich die komplette Apemap Software und installierte anschliessend neu.

Letztlich ist jetzt leider alles so wie vorher: Die Software startet nicht...
Keine Ahnung, ob zwischenzeitlich im System eine Änderung geschehen ist, die dieses alles bewirkt.

Grüße
Michael

PS: Beitrag kann raus > neues image aufgespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zur Sicherheit deinstalliere Apemap am PC und Installiere die neue Version 1.55.

PS. Wenn es immer noch nicht klappen sollte, einfach eine mail an den support@apemap.com senden und bitte Michael dass er sich das ansehen sollte.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de