FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Tabletunterstützung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast du interesse an Ape@Map auf deinen Tablet?
Ja, fänd ich toll!
64%
 64%  [ 9 ]
Nein, ich schlepp doch das riesenteil nicht mit ins Gelände!
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
one0one



Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 13:03    Titel: Tabletunterstützung Antworten mit Zitat

Hallo Ape@Map Team

Erstmal danke das ich dank euch meine Windows Swiss Maps auf mobilen Endgeräten verwenden kann und nicht nochmal x-100 SFR ausgeben muss!!

Als ich das auf meine S2 zum laufen gebracht habe wurde ich richtig Euphorisch bei der Vorstellung das dies auch auf meinem ASUS Transformer laufen könnte, wie super wäre es doch die Karten auf einem grösseren Screen benutzen zu können.
Leider sind Tablet vom APE Desktop nich unterstütz (zumindest nicht meins) und die Auflösungen der "Standart" Android Geräte sind viel zuwenig hoch Sad

Ich kann die Karten zwar auf mein Transformer übertragen aber der Transformer meckert dann das die Karte für ein anderes Gerät erstellt wurde Sad

Wäre super wenn ihr ein paar der gängingen höheren Auflösungen hinzufügen könntet. Am liebsten natürlich mit der 1280x800 Wink
Die wird übrigens von vielen Tablets verwendet...

Ich warte gespannt, in der zwischenzeit ueberlege ich mir noch wie ich das Tablet Wasserdicht kriege Smile

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yamyam



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach als Gerät das Galaxy Tab 10.1 auswählen, das ist aufgeführt und hat die selbe Auflösung.....
Funktioniert jedenfalls bei meinem Medion Lifetab.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
one0one



Anmeldedatum: 27.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, leider meckert mein Asus immer noch das die Karten für ein fremdes Gerät erstellt wurden....
Ich habe mittlerweile auch das Motorola XOOM und das P1000 versucht. Das P1000 hat eine andere Auflösung, aber probieren geht ueber studieren, in diesem Falle leider ohne Erfolg...

Schade Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trochoide



Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur die Karten für Dein Tablet nochmal neu exportieren mit der Desktopanwendung. Dann geht es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - man kann die ape@map Karten nicht einfach auf ein anderes Device mit Dateimanager kopieren, weil die Karten immer aufs jeweilige Device passend VERSCHLÜSSELT werden. Wir müssen das wegen der Lizenzrechte so machen - daher bitte immer neu aufs jeweilige Gerät exportieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de