FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Netzwerkkarten nicht vollständig verfügbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokyo-no-tomo



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:54    Titel: Netzwerkkarten nicht vollständig verfügbar Antworten mit Zitat

Seit dem Update auf die Handy-Version 1.2.4 zeigt das Kartenauswahlfenster, neben meinen Offline-Karten, nur die Netzkarten OSM, Balearen und Südtirol an. Auch ein Reload der Karten (Karten --> Optionen --> Netz-Karten laden) ändert daran nichts. In meinem Apemap-Desktop wird dagegen auch net.Deutschland angezeigt und ist ladbar. Vor dem Update konnte ich auch net.Deutschland auf dem Handy (Samsung Spica I5700) abrufen.
Lösung? Danke im voraus.
Tokyo-no-Tomo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokyo-no-tomo



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 16:29    Titel: Lösung gefunden Antworten mit Zitat

Für das geschilderte Problem habe ich durch viel Probieren die Lösung gefunden: ich hatte eine Offline-Karte unter dem Namen Deutschland auf dem Handy. Der doppelte Namen "Deutschland" und für die net-Karte offenbar ebenfalls "Deutschland" verwirrt das Programm. Löschung der offline-Karte "Deutschland" macht die net-Karte "Deutschland" sichtbar. Dies als Hinweis für alle anderen User, doppelte Namen, wenn auch für verschiedene Kartenquellen, zu vermeiden.
Tokyo-no-tomo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de