FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Dateiformat nicht unterstützt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauberrad



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 11:41    Titel: Dateiformat nicht unterstützt Antworten mit Zitat

Da habe ich mir nun erfolgreich apemap auf mein Nokia 5310 Xpress Music installiert und habe auch bereits drei interessante Routen aufs Handy gespeichert...aaaaber leider sagt es mir nun immer Dateiformat nicht unterstützt! Ich werd wahnsinnig. Die .kml will nicht, die .gpx aber auch nicht! Was kann ich tun? Nebenbei bemerkt, ich besitze noch keine GPS Maus, die wollte ich erst kaufen, wenn der Rest läuft. Aber damit wird es doch nichts zu tun haben? Liebe Grüße, Katrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,

die Routen kannst du nur mittels den PC-ApemapDesktop auf Handy übertragen mittels der Option "Tracks >> aufs Handy". Dabei ist z.B. auch gpx unterstützt.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberrad



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,
danke für Deine schnelle Antwort! Hmmmm, ich meine ich hätte das genauso gemacht. Das war ja auch so in der online Hilfe beschrieben. Wir hatten heute eine "Konferenz" bezüglich Weihnachtsgeschenke...vielleicht muß ja doch ein iPhone her, grins. Ich probiers aber morgen nochmal mit meinem Nokia.
Viele Grüße, Katrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de