FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Infozeile LG KM 900

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinoon



Anmeldedatum: 03.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 16:21    Titel: Infozeile LG KM 900 Antworten mit Zitat

Hallo,
wie schon gesagt läuft Apemap auf dem Arena einwandfrei. Nur ein kleines Problem hab ich noch: Wenn ich die Karten für X-PhoneGeneric mit der Grösse XLarge 352x416 generiere, dann verschwindet auf meinem Handy-Bildschirm oben die Infozeile mit den Koordinaten usw. Weiß vllt. jemand eine Lösung dafür?

Gruß,
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

wir haben ja das KM 900 als Testhandy im Haus und wir wissen auch schon was zu ändern ist. Auch bezüglich der Performance für das KM 900 mit apemap wird es einen Quantensprung geben. Leider sind wir mit unseren Entwicklungstasks ziemlich zu, aber es sollte sich mit der nächsten Release ausgehen(wahrscheinlich erst Weihnachten).

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinoon



Anmeldedatum: 03.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt!

Viele Grüße aus dem bayerischen Wald,
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerfehr



Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 15:29    Titel: LG KM 900 Arena Antworten mit Zitat

Hallo, nachdem ich jetzt 2 Jahre mit einem Nokia N 73 ApeMap sehr erfolgreich betrieben habe steht ein neues Handy an. Da ist mir das LG Arena ins Auge gesprungen. Ist die Installlation von ApeMap darauf sehr komplizeirt? Wer hat Erfahrungen im Berieb?
Hier noch ein sehr dickes Lob an die Macher von ApeMap, das mich 2 Jahre beim Mountainbiken oder auf Skitouren begleitet hat. Mit einer guten GPS Maus habe ich sogar Empfang in den dunkelsten Wäldern und Schluchten. Die SW läuft absolut stabil. Garmin Nutzer wissen vielleicht was ich meine.

Weiter So!

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinoon



Anmeldedatum: 03.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie schon gesagt, apemap funktioniert auf dem KM 900 einwandfrei, die Installation ist dank der neuen Software ein Kinderspiel. Ich verwende die Kompaß-Digitalkarten, die Abbildung auf dem Display ist gestochen scharf. Eine weitere Verwendung deiner GPS-Maus würde ich dir aber empfeheln, das interne GPS des Arena ist meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de