FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Standpunkt über Handymasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zede



Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:24    Titel: Standpunkt über Handymasten Antworten mit Zitat

Hallo, hab mir gerade die neue Version über die alte installiert und als ich damit zum ersten mal ApeMap gestartet habe, sehe ich zu meinem erstaunen dass das Fadenkreuz genau meinen Standpunkt anzeigt.
Normalerweise startet Apemap mit dem Mittelpunkt der Karte.
War das jetzt Zufall, nein gibts ja nicht, oder ist das eine neue Funktion von Apemap?
Na ja, die Erklärung dafür ist einfach, die Karte wird da geöffnet wo ich sie zuletzt geschlossen habe außer ich wähle zwischendurch ein andere Karte, dann wird das nächste mal in der Mitte geöffnet was bei großen Karten lästig ist.
Wäre nett, wenn auch beim umschalten zwischen verschiedenen Karten der letzte Standpunkt erhalten bleibt.
Aber noch besser wäre, wenn der jeweilige Standpunkt auch ohne GPS Empfang über die Handymasten Ortung, oder wie das auch immer heißt, funktionieren würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de