FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wetterdienst einbinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dibene



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 12:02    Titel: Wetterdienst einbinden Antworten mit Zitat

Hallo apemap-Team !
Habe gerade bei ZAMG auf der Homepage die neue INCA Analysedaten entdeckt (http://www.zamg.ac.at/incaanalyse/). Dabei werden Temperatur-, Wind-, Niederschlagskarten etc. für Österreich erstellt und sind online abrufbar. Ein kostenpflichtiger Service wird ebenfalls angeboten mit den Vorhersagen für die nächsten 6 Stunden. Das liesse sich doch wunderbar auf die Karten von Apemap übertragen. Ziel: Zeige mir die Niederschlagsprognose für meinen Kartenausschnitt für die nächsten 6 Stunden bzw. die vergangenen 6 Stunden. Dabei kann man nämlich gut erkennen wie lange es noch dauert bis beispielsweise eine Gewitterzelle am Standort ankommt. Ich nutze derzeit Wetterradaranimationen am Handy über das Web, ist halt nicht genau und den eigenen Standort muss man mehr oder weniger erraten. Mit Apemap wär das wunderbar. Vielleicht ist das ja was für die Zukunft.
Liebe Grüße und Gratulation an euer Produkt, wirklich wunderbar.
Bernhard Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de