FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

SE p1i: Vibrationsalarm nach Verbindung mit GPS-Empfänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brandmeister-juem



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Asselfingen

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 15:34    Titel: SE p1i: Vibrationsalarm nach Verbindung mit GPS-Empfänger Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich mit dem GPS-Empfänger verbunden habe, ertönt der Rufton wie beim Nachrichteneingang (Standardton) und der Vibrator schaltet sich ein. Der Ruftongeht wieder aus, nicht aber der Vibrationsalarm. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das auszuschalten. Sad Wer kann mir weiter helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das hört sich wie ein Firmwarefehler an, da es laut Spezifikation nicht möglich ist, den Vibrationsalarm auf Dauer einzuschalten, man kann nur einen Zeitintervall angeben und der ist bei uns 1 Sekunde. Vielleicht hilft ein Firmwareupdate?

BTW. In eine späteren Version werden die möglichen Signale einstellbar sein.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pbaumgartner



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem SonyEricsson W950i. Der Ton für "alarm" geht an und das Handy hört nicht mehr auf zu vibrieren. Habe sowohl die neueste Firmware, als auch die neueste Version von Apemap (gestern installiert)

Musste bei mir zusätzlich noch das Längen/Breitenformat umstellen um Verbindung zum Bluetooth GPS Empfänger BT747 zu bekommen.

Vielleicht habt ihr eine gute Idee... Würde heute gerne eine kleine Testwanderung unternehmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte nochmals die 0.96.7 downloaden und installieren.
In den Einstellungen unter GPS -> GPS signalisieren -> Aus.
Die Signalisierung bleibt nun aus.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pbaumgartner



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gerade getestet - und es funktioniert super! DANKE
Ich muss nur gestehen - bei mir gibts keinen Menüpunkt für GPS -> GPS signalisieren.
Es vibriert nur noch 1x wenn der Empfänger gefunden wurde und bleibt dann brav still. Hab auch jetzt wieder alle Töne und dgl. aktiviert... Es funktioniert!

Bei meiner Wanderung waren meine Finger fast taub vor lauter Vibrationen Smile Hatte sogar ALLE Vibrationen deaktiviert - egal ob alarm, anruf,.... Trotzdem dauervibrieren.

Jetzt muss ich nur noch zur Reserve mein FirmenHandy (SE C510) zum laufen bringen (ordner für kartenmaterial lässt sich ned ändern) und dann bin ich glücklich und hoffe, dass mein w950 nie kaputt geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de