FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia N79

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oblanke



Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 14:13    Titel: Nokia N79 Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich betreibe ape@map auf einem Nokia N79 und verwende dazu die Einstellungen vom N78.

Das Programm läuft wunderbar und die GPS-Ortung funktioniert wesentlich schneller als beim N95. Der Höhenfehler ist (zumindest bei meinem Modell) allerdings erheblich (bis 80 m).. Question

Einziges Problem ist, dass hier anscheinend der wechselnde Zugriff auf die GPS-Hardware von ape@map und dem Nokia-Maps-Programm nicht funktioniert.
Wenn ich Ape@maps verwendet habe (läuft echt Klasse! Razz Razz ) und danach Nokia maps verwenden will, dann findet Nakia-Maps keine GPS-Position (es zeigt nur einen leeren Balken im Sattellitenstatus an). Wenn ich dann alle Bestimmunsmethoden deaktiviere und das Handy neu starte dann funktioniert auch die GPS-Ortung mit Nokia-Maps wieder.

Das scheint mir ein Treiber/ Hardware-Problem zu sein - vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern...?

Wenn ich irgendetwas testen soll, lasst es mich wissen..

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de