FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Probleme mit Samsung S5230

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jazznova



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 18:50    Titel: Probleme mit Samsung S5230 Antworten mit Zitat

Hab es glaub soweit hinbekommen das es läuft nur mit den Rechten fragt er leider immer beim Start...egal..
Aber beim Koppeln der BT Maus bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler 0017 u.0020

Hat es den schon einer auf dem Samsung Touch zum laufen gebracht?

Anzumerken das ich die Version X-PhoneGeneric(Verisign-Zert.) Large genommen hab.
Beim SE C902 ging alles perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazznova



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den rechten hat sich erledigt, hab mit der .jad installiert nun geht das aber die fehlermeldung beim BT-GPS verbinden bleibt leider.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal etwas nachgeforscht, leider gibt es seitens Samsung wenig technische Infos über das 5230. Die Fehlermeldung bedeute ja, dass bei der Suche keine BT-Maus erkannt wurde.
Wurde die GPS-Maus schon (ohne apemap) rein über das BT Menü des 5230 erkannt und auf autorisiert gesetzt?

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazznova



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Walter,
ja die BT-Maus wird erkannt und ist auch autorisiert. Habe vorhin mal ein anderes Navi Programm installiert und damit geht es auch....
Will aber wieder apemap nutzen Very Happy

Grüße
jazz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Erkennung von den BT-Mäusen ist manchmal etwas unterschiedlich, das könnte das Problem sein. Nun wenn du uns einfach das navlog.txt File im navbr Verzeichnis und den Namen der anderen Navi Software auf support@apemap.com sendest, haben wir vielleicht die Chance auch ohne Kauf des Handys das Problem zu finden. Versprechen kann ich es aber leider nicht.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazznova



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

erstmal danke für die Mühe,
ich hab mich dazu entschieden das S5230 zurückzugeben da es irgendwo an die leistungen geht und keine reserven bei solchen Anwendungen hat.

Wenn aber an dem navlog.txt File Interesse besteht kann ich das gerne noch zusenden.

Hab nun das Samsun S8000 Jet und alles funktioniert perfekt....zumindensten GPS ging, die Karte werde ich heute erst aufspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazznova



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

zu früh gefreut beim S8000 Jet geht leider die Beleuchtung auf dauer einzustellen nicht....dann blinkt das Gerät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das logfile ist auf jeden Fall für uns interessant, da wir erst mit Samsung-Geräten Erfahrungen sammeln bzw. welche uns besorgen müssen. Bezüglich der Beleuchtung, war es bisher bei jeder Plattform nötig eine spezielle Implementierung zu verwenden, so wird es wahrscheinlich auch bei Samsung sein. Leider muss ich dich bei der Dauerbeleuchtung noch vertrösten bis wir selbst Testgeräte zur hand haben.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de