FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

GPS Verbindungsanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
itnant



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 12:54    Titel: GPS Verbindungsanzeige Antworten mit Zitat

Hallo!
...eine Kleinigkeit!!
schön wäre es wenn das kleine Satellitensymbol als Zeichen für die Verbindung zum GPS dauerhaft sichtbar wäre und nicht nur bei Anwahl des Menüs...
z.B. statt des Textes oben "GPS verbunden" .. das kleine Satellitensymbol,
wenn keine Verbindung besteht vielleicht rot durchgestrichenes Sat-symbol und bei Empfang eines Signals mit diesen roten kleinen Strichen.


liebe Grüße
Gerfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonne



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dies würde ich auch begrüßen!

Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Anregung.
Werden wir einbauen.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbyderkaefer



Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 14:22    Titel: Noch eine Kleinigkeit... zur Anzeige oben Antworten mit Zitat

Erstmal Vielen Dank an euch für eine tolle Software zum fairen Preis und dazu noch tollen, schnellen Support hier im Forum.
Zur GPS Anzeige oben: die wechselnde Anzeige breiten/längengrad zu Anzahl satelliten und genauigkeit ist bei mir so flott das ich selten alles lesen kann (grade die mir wichtigere genauigkeit / anzahl sats würde die Anzeige nur alle 5 sekunden umschalten wäre es wesentlich angenehmer und ruhiger.
Ausserdem ein Tip da ich auch programmiere: wenn die satschüssel denn vom Menü nach oben rechts wandert -> wenn das Signal grüne oder blaue Streifen erhält ists etwas selbsterklärender in Programmen ist nun mal rot böse, grün gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de