FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track Info bei Nokia 5500 nur für 1/10 Sekunde zu sehen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artes-indigo



Anmeldedatum: 31.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:09    Titel: Track Info bei Nokia 5500 nur für 1/10 Sekunde zu sehen... Antworten mit Zitat

Hallo Profis,

erst mal ein Lob an alle Beteiligten, der Affe macht uns riesig Spaß!!

Eigentlich habe ich das Problem bereits in der Titelzeile umfassend beschrieben Smile

Seit der neuen Ape-Version habe ich die tolle Funktion 'Track Info' - leider brauche ich Adleraugen und Geduld, denn das Roll-up erscheint nur für Bruchteile von Sekunden, dann klappt es sich wieder ein.

Liegt der Fehler bei mir?

Danke und schöne Grüße,
Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iris,

hab mal ein Handy rausgesucht, welches das selbe Betriebsystem wie das 5500 Sport hat
(N80 mit S60 3rd Edition (initial release) Operating System Symbian OS v9.1). Jedoch klapp alles ganz normal, erst bei der Betätigung einer andern Taste ist die Ansicht wieder weg.

Ich glaube aber nicht das du etwas falsch machst. Eventuell mal die Firmware des 5500 aktualisieren, ansonsten können wir nur hoffen, dass ein 5500 uns mal in die Finger kommt.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de