FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

NOKIA 5800 Kompass Kartenimport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulicatz



Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 21:34    Titel: NOKIA 5800 Kompass Kartenimport Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Import von Kompasskarten und zwar :
Es klappt super ,die Karte "Deutsche Alpen "-sowohl ausschnittweise als auch als ganzes zu importieren...über Mobile ..Exportbereich markieren...exportiren...usw.Nach einiger Wartezeit befindet sich die Karte am Handy und kann wunderbar verwendet werden..übrigens wird die Datenmenge gegenüber dem Original deutlich eingedampft was Speicherplatz auf der Microcard spart .Soweit alles ok.

Jetzt versuche ich dasselbe mit der Kompass Österreichkarte-hier kann man nach Anklicken von Mobile den Exprtbereich markieren nicht anklicken ( Nur grau sichtbar )...versuche ich es über PDA so geht es zwar ,aber nur bis zu dem Zeitpunkt der Meldung "Kein PDA gefunden-MS Sync.nicht gefunden-Wiederholen /Abbrechen "Ab diesem Zeitpunkt ist Schluss.Das Handy ist ist in beiden Fällen als Massenspeicher eingestellt-das Update bei der Kompasskarte ist installiert.
Wer kann helfen ?
Danke
Paulicatz Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paulicatz,

damit die Kompass Österreich (ich nehme an du sprichst von der Goldenen, es gibt auch schon eine neuere) funktioniert musst du ein Kompass Software update einspielen.
Das findest du hier: http://apemap.com/alldownloads.shtml (Punkt 5)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulicatz



Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael

Vielen Dank -das hat tatsächlich funktioniert-ich habe zwar vorher auch schon ein
Update von der Kompasss Homepage eingespielt,aber mit dem hat es nicht geklappt (Da war keine .dll Datei dabei ).
So ein Forum ist doch was gutes ....

Nochmals Danke für die rasche Antwort

LG
Paulicatz Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de