FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Nokia N95 8GB Probleme nach beendigung von apemap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arnsi



Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:14    Titel: Nokia N95 8GB Probleme nach beendigung von apemap Antworten mit Zitat

Hallo ich habe seit einigen Tagen apemap auf meinem N95 8GB installiert. Es funktioniert offensichtlich gut, nur nach dem beenden des Programms muss ich fast jedesmal das Telefon neu starten, da es entweder hängt oder andere Programme nicht ordnungsgemäss starten, z.B. die Galerie, der Kalender oder die Kontakte. Gibt es dafür eine Erklärung ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo arnsi,

nein das kennen wir noch nicht, wir haben ja selbst ebenfalls ein N95 8GB als Testgerät und auch viele Benutzer von uns. Werde aber bei der nächsten Gelegenheit das N95 nochmals prüfen. Zur Sicherheit kannst du ein Firmware-Update mit dem Nokia Software-Updater versuchen.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roberino



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Fädd

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 11:31    Titel: Re: Nokia N95 8GB Probleme nach beendigung von apemap Antworten mit Zitat

@arnsi

Habe selbst das N95 und bisher läuft alles stabil, selbst der Wechsel der Programme (nutze meist noch den NOKIA Sportstracker) funktioniert tadellos. Auch nach dem Beenden von ApeMap keine Probs.

Ich habe am Nokia die Firmware

V 14.0.001
19-02-08
RM-159

und nutze ApeMap 0.94.2
_________________
Ciao
Rob

http://www.robsbiketouren.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arnsi



Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 18:12    Titel: Problem gelöst! Antworten mit Zitat

Offensichtlich lag es an einer Antiviren-Software. Nachdem ich diese deaktiviert habe ist alles ok.
Es ist auch reproduzierbar, wenn ich das Programm aktiviere ist das Problem nach einiger Zeit wieder da.

Gruss arnsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de