| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 

| Autor | 
		Nachricht | 

Giovanni

| 

Verfasst am: 01.11.2025, 20:13    Titel: Bei Display-Ausrichtung "quer" sind Track-Daten ve | 
				     | 

| 

Hallo,

ich benutzte Apemap meist mit der Display-Ausrichtung "quer", fest eingestellt. Die geöffneten Tracks hatten hierbei des öfteren keine Daten hinterlegt. Nur das erste Fenster mit "Start" etc. war vorhanden, die beiden weiteren Fenster leer.

Mit dem Update auf Android 16 ist das nun zum Regelfall geworden. Meistens funktioniert die Geschichte tadellos, wenn der Track im Hochformat geöffnet wird und das Handy dann gedreht wird - mit Sensorsteuerung auf Querformat.

Aber das ständige Abnehmen vom Lenker-Adapter ist richtig nervig... 

Ist der Sachverhalt dem Entwicklerteam bekannt?  Ich stelle gerne entsprechende Screenshots zur Verfügung. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Holzie

| 

Verfasst am: 03.11.2025, 19:29    Titel:  | 
				     | 

| 

Das Querformat Problem im geteilten linken Bildschirm tritt hier ebenfalls auf.

Nach laden eines Tracks. Track wird auf der rechten Karte dargestellt

1. linkes Fenster Track aufzeichnen ist ok

2. linkes Fenster Track (aktuell geöffnet) ist leer

3. linkes Fenster Track Diagramme ist leer

Habe die Entwicklung informiert. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

Giovanni

| 

Verfasst am: 03.11.2025, 20:53    Titel:  | 
				     | 

| 

Hallo,

habe bereits eine Antwort bekommen: es gibt demnächst ein Update...

Diese elende Rumprobiererei mit dem Programm hat mich jetzt die Lizenzschlüssel gekostet. Erst Update auf Android 16, dann Cache löschen, Programm deinstallien und wieder installieren - dann waren die Lizenzen weg. Neu eingeben geht gar nicht, da angeblich zu alt, obwohl sie bis gestern noch funktioniert haben. Ich bin so richtig bedient.

Ach ja, und bei der Gelegenheit auch noch alle Tracks gelöscht ..../navbar/tracks im Anwendungsverzeichnis. | 

| 

| Nach oben | 
		 | 

| 

|