FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Gps Nutzung im Hintergrund nicht einstellbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30.04.2021, 21:51    Titel: Gps Nutzung im Hintergrund nicht einstellbar Antworten mit Zitat

Hallo,
beim Handy meiner Frau S20 mit Android 11 neustes Apemap kann ich bei den Standortberechtigungen nur : "Zugriff nur während der Nutzung der App zulassen". einstellen. Die Option "immer zulassen" fehlt. Bräuchte sie für ne Trailaufzeichnung im Hintergrund. Stromsparen ist ausgeschaltet. Wer hat hier einen Tipp?
Trail verschicken auf whats app klappt such nicht. Kann alles Wählen also z. B whatsapp Nutzer nur es wird der Track nicht eingetragen. Beszimmt auch irgendwelche Berechtigungrn?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzie



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 02.05.2021, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

In Apemap Track per Messenger oder E-Mail versenden ...
https://www.arnold-soft.de/Apemap-Tipps.html#a1244
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 04.05.2021, 08:25    Titel: Track versenden Antworten mit Zitat

Genau das habe ich auch gemacht. Bei meinem Handy kann ich einen Track versenden. Bei ihr geht fast alles identisch, es erscheint auch der Massenger und ich drücke auf die Zieladresse. Bei meinem Handy wird dann der Track eingefügt, bei dem meiner Frau nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de