FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

USB-Verbindung nicht möglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MegaMan0484



Anmeldedatum: 05.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 07:46    Titel: USB-Verbindung nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe versucht über meinen Desktop PC (Windows 10 64bit) mit meinem Hauwei P10 lite (Android 7.0 Build B210, EMUI 5.1.1) eine Verbindung herzustellen und Karten zu exportieren. Leider wird dieses Handy (Verbindungsart Kabel) nicht erkannt.

Auf dem Handy ist USB-Debugging deaktiviert. Das P10 wird im Windows Explorer erkannt und der interne sowie der externe Speicher werden angezeigt.

Auf dem PC ist ApeMap Desktop in der Vesion 3.8.4.16147 installiert.
Auch auf dem P10 ist die aktuellste Version von ApeMap pro installiert.

Wenn ich über die Desktop-App eine Fehlerdatei erstellen will kommt die Meldung es sei kein Handy mit installiertem ApeMap angeschlossen.
Obwohl das natürlich nicht so ist.

Habe die FAQs durchforstet, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Bitte um Hilfe.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ferndiagnose:

Es wird das Arbeitsverzeichnis von apemap am Handy nicht gefunden ("navbr" Ordner).

Hast du apemap schon mal am Handy gestartet? Vorzugsweise eine Online-Karte anzeigen lassen, dann ist eigentlich sicher gestellt, dass das Verzeichnis angelegt wurde.

Hier sind viele Tipps zu apemap im Allgemeinen und zu Problemen bei der Verbindung gelistet:

http://www.arnold-soft.de/Apemap-Tipps.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de