FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompatibilität für Android Wear 2.0?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romsta



Anmeldedatum: 04.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 17:54    Titel: Kompatibilität für Android Wear 2.0? Antworten mit Zitat

Bitte, beim nächsten update eine Kompatibilität mit Android Wear 2.0 hinzufügen, wäre nämlich der Hammer wenn eure geniale app zum navigieren am Handgelenk verfügbar wäre. Lg roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @romsta

kann mir noch nicht so richtig vorstellen was man mit einer Uhr am Handgelenk und der Funktionalität von apemap, also zum Wandern und Radfahren, kein Fitness-Tracker oder ähnliche, und auch nicht nur ein Pfeil nach recht oder links machen könnte.
Das Display ist maximal 1,39 Zoll / 400 x 400 Pixel / 287 ppi.

Gruß

Hans

PS.: mein Huawei X3 von 2011 hatte 3,2 Zoll, war aber schon sehr klein für apemap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romsta



Anmeldedatum: 04.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich navigiere mit meinem sony z3 kompakt sehr gut, und am Handgelenk wäre es deshalb super z.b um bei Nebel am Track oder eingezeichnetem Weg zu bleiben, oder bei abweichung von mehreren Metern zu vibrieren, Möglichkeiten nahe zu unbegrenzt. Display größe von einer uhr komplett ausreichend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @romsta

warum machst du das Beispiel Abweichung vom Track nicht mit für die Uhr bereits existierenden Programmen, ich sage einfach mal "ViewRanger for Android Wear 2.0" .
Das kann doch nach Beschreibung einen Track verfolgen und bei zu großen Abstand vibrieren.

Die Ansicht von Karten ist m.E. kein Anwendungsgebiet für eine Uhr.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romsta



Anmeldedatum: 04.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende view ranger aber warum soll ich für eine weitere map app zahlen wenn ich doch schon eine habe für die ich bezahle und mit deren Verwendung ich schon vertraut bin? Macht doch keinen sinn oder? Und die Kompatibilität für wear 2.0 herzustellen wird doch nicht zu schwierig sein? Denn falls doch programmiere ich mir dies selbst und wenn ich dann zufrieden bin verkaufe ich diese. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @romsta

die, 20€ , betrachte ich als Jammer auf niedrigem Niveau!

Ich würde es als SUPER finden, wenn du die Unterstützung für die Uhr mit wear 2.0 selbst zu programmieren versuchen könntest.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de