FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Blackberry Z30

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter Moeller-Nehring



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2015, 20:08    Titel: Blackberry Z30 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benutze einen Blackberry Z30.
Kann ich APE@MAP auf dem BB nutzen?
Wie kann ich die Lizenz auf dem Handy aktivieren?
Danke für Info.
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Walter Moeller-Nehring

auch die Zeiten von Blackberry sind vorbei.
Die Unterstützung durch apemap ist schon vor längerer Zeit eingestellt worden.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Moeller-Nehring



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,
das ist schade, da die BB10 aufwärts ein Android Betriebssystem haben. Und so schwer meine ich kann die Anpassung nicht sein. Die App läuft bei mir mit Online-Karten ganz gut, nur die Verzeichnisstruktur ist so versteckt, dass man Karten und Tracks nicht direkt über die USB-Verbindung mit dem Explorer ablegen kann. Das müsste also etwas angepasst werden, damit sich die APP, so wie Osmand und andere in ein zugängliches Verzeichnis installieren.
Gruß
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBoss



Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter, deine Frage ist zwar schon lange her, aber ich will mal auf deine Frage antworten. Ich bin ein BlackBerry Fan, und kenne die Handy´s aus dem FF . Ich habe selber ein Z30 und da läuft ApeMap perfekt drauf. Ob 2D oder 3D alles bestens. Es ist aber nicht so einfach das hin zu bekommen. Auf meinem alten BlackBerry Bold 9900 gibt es ein ApeMap App! Den App habe ich Installiert. Beim nächsten wechsel auf Z10 wurde (Handywechsel mit Desktop Manager) ApeMap mitgenommen. Dann habe ich auf Z30 gewechsel, und ich bekam dann sogar die Neu Version drauf. Updates, alles geht super. Wenn man versucht die APK Datei direkt am BB zu installieren, das funktioniert nicht. Es ist nur durch die mitnahme von der Handysoftware zum nächsten Handy möglich. Das dazu.............! Lg Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de