FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Wanderreitkarte (unter Weltkarten) lädt am iPhone 4S nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 19:02    Titel: Wanderreitkarte (unter Weltkarten) lädt am iPhone 4S nicht Antworten mit Zitat

Guten Abend,

stelle gerade fest, daß in ape@map 2.7.0 iOS die Wanderreitkarte nicht lädt. Andere Weltkarten werden korrekt geladen. Ist das ein temporäres Problem des Kartenzugangs oder hat meine Installation ein Problem? Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Wäre sehr nett Wink

Gruß hkudolph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panoramafan



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meinem iPad (auch Version 2.7.0) wird die Wanderreitkarte nicht unter den Weltkarten angeboten, sondern als eigene Position. Sie wird mir dann nach dem Antippen auch angezeigt.

Auf dem Android-Gerät (Version 2.7.4) dagegen läuft die Wanderreitkarte unter den Weltkarten.

Grüße
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hkrudolph



Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Frtiz

Danke für den Hinweis - jetzt lädt hier die Wanderreitkarte auch wieder korrekt. Offenbar doch ein temporäres Provider-Problem.

Schon etwas seltsam, daß diese Karte in der Menü-Struktur am iPad bzw. iPhone nicht an gleicher Stelle auftaucht. Vielleicht ein Problem (je nach Update-Historie), das bei Neuinstallation verschwindet.

Gruß
hkrudolph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de