FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Notfall Template für NMS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joern_Weber



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 12:49    Titel: Notfall Template für NMS Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wünsche mir, und zwar für jede Version egal ob bezahlt oder nicht, eine NMS-Vorlage für den Notfall, mit dem ich eine schon mir selber vorgefertigten Text an eine schon von mir selber vordefinierte Adresse auf Knopfdruck und nach Sicherheitsabfrage versenden kann.
Für die Bezahlt-Version kann man dann gegebenenfalls mehre Vorlage vorsehen. Für die freie Version reicht eine Vorlage aus.

Gruss Joern Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joern,

einen solchen Template- Mechanismus gibt es bereits bei apemap er ist nur nicht dokumentiert. Wink

Hier die Vorgansweise:

Das Phone sollte offline sein, also kein GPS.
Erstelle im Menu >NMS Nachrichten< mit >Neu< eine neue NMS, dabei seht *Undefined wo normalerweise die aktuellen Koordinaten zu lesen sind. Abschießend speichere >Serichern< die NMS ab. Wenn du nun unterwegs (mit GPS) diese NMS wieder öffnest >Auswahl< kannst du diese versenden, die ursprüngliche NMS bleibt jedoch als Vorlage erhalten.

[quote]eine NMS-Vorlage für den Notfall[/quote]

Bezüglich eines Notfall-Systems gibt es bei apemap eine eigene Entwicklung genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Neue Features und Visionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de