FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

AKtualität der Kompass-Karten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrunoBroesel



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 12:41    Titel: AKtualität der Kompass-Karten Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe wie wahrscheinlich andere auch das Weihnachtsangebot bekommen um weitere Kompass-Karten zu kaufen. Da ich bereits alle Karten habe, ist mir wieder mal die folgende Frage eingefallen:
Welche Aktualität haben den meine bereits auf dem Handy befindlichen Karten, die ich vor mehr als 18 Monaten runter geladen habe. Kann ich das irgendwo erkennen und wenn ja wo?
Und vor allem welche Version haben denn die Karten derzeit auf dem Server?
Wäre schon wenn es dazu endlich eine klare Aussage gäbe, da ich diese Frage so wie etliche andere Anwender schon länger gestellt habe und sie bis dato unbeantwortet ist.

Oder muss man einfach die Karten neu runterladen, was ja nicht unerheblich Zeit benötigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @BrunoBroesel

wie schon öfters geschrieben kann man die Aktualität der Karten-Kacheln nicht erkennen.

Bezüglich der Kompass-Karten kann ich dich beruhigen, vor 18 Monat gab es der gleiche Stand wie heute.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de