FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Track-Info

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dallkarl



Anmeldedatum: 10.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 15:43    Titel: Track-Info Antworten mit Zitat

Hallo , wie kann ich bei Ape@map Pro 2.5.3 (Android 4.4.2) die Track-Info aufrufen. Der Menüpunkt fehlt bei mir im Trackmenü (nur schließen, aufzeichnen, zeichnen und öffnen) Ich habe hier gelesen, das man dazu ein Plugin aktivieren muß. Nur unter Einstellungen gibt es den Punkt Plugins nicht. Bin ratlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @dallkarl

Die Track-Info (Dauer+Höhenm.+Länge+ Verzeigung zum Höhenprofil) war ja eigentlich schon lange in ausführlicherer Form unter "Track (aktuell geöffnet)", daher gibt man im Trackmenü dem Punkt Track-Info nicht mehr aus.
Du kommst zu "Track (aktuell geöffnet)" wenn du recht unten den Pfeil nach unten betätigst. Wenn du jedoch zuerst in "Track aufzeichnen" landest wischt du das nach links und bekommst "Track (aktuell geöffnet)"

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dallkarl



Anmeldedatum: 10.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das habe ich noch garnicht geschnallt Embarassed , dass man auch seitwärts wischen kann.
Es ist so einfach. Very Happy Vielleicht sollten die Jungs und Mädels bei Apemap mal das Handbuch überarbeiten. Vielen Dank nochmals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

und nochmals nach links gewischt, dann das Höhenprofil mit der senkrechten roten Line mit xx von Gesamt-km, yy von Gesamt-Höhengewinn und zz von Gesamt-Zeit.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de