FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kompass-Karte / Aktualität von Kartenwerken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panoramafan



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Kompass DVD Deutschland 3D inzwischen ausgeliefert worden (Preis: 99,99 €).

Grüße
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aitranger



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

da das Jahr bald zu Ende geht und ich immer noch den alten Stand der Kompasskarten habe (soweit ich das sehe) würde mich interessieren, ob die Entwicklung das heuer noch hin bekommt die Karten auf den aktuellen Stand zu bringen?

Gruß

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asterix 902



Anmeldedatum: 04.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Panoramafan"]Wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Kompass DVD Deutschland 3D inzwischen ausgeliefert worden (Preis: 99,99 €).

Grüße
Fritz[/quote]
Wenn ich einen Track mit der Kompass erstelle, vergleiche ich die Strecke immer noch mit der OSM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obelix



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 07.02.2015, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Stand der Kompasskarten von apemap? Aktualisierung erfolgt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrunoBroesel



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 21.02.2015, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Obelix und alle anderen die an diesem Thema interessiert sind.

Es war mal wieder die free Messe in München und damit auch für mich die Gelegenheit sich schlau zu machen. was es so für Neuigkeiten bezgl. der digitalen Karten gibt. War sehr interessant.
Auch habe ich mich am Kompass-Stand informiert, was es zum obigen Thema Neuse gibt.
Demzufolge wird Kompass demnächst einen Zeitstempel für ihre digitalen Karten einführen, an dem man erkennen soll, welche Aktualität die Karten haben. Vermutlich änlich dem des gedruckten Ausgabestandes auf den Papierkarten.
WIe man allerdings den Zeitstempel nutzen kann und welche EInheiten, also jede Kachel oder nur gesamte Karten den Zeitstempel bekommen konnte man mir nicht sagen.
Evtl kann Hans hier weitere Infos bekommen und vor allem wie kann apemap, dann diese Information verarbeiten?
Die Kompass Leute wollen den Zeitstempel anscheinend nutzen um bei Updates ihrer eigenen APP dann auch die Karten zu aktualisieren.
Evtl. kann man das ja auch in apemap integrieren, zumindest dass man eine Info bekommt, dass eine neuere Version der gespeicherten Offline-Karten vorliegt, die man dann herunterladen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de