FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

FTP Problem zum xten mal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maffylein



Anmeldedatum: 15.01.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 18:02    Titel: FTP Problem zum xten mal Antworten mit Zitat

Leider Funktioniert die FTP Verbindung mit dem Sonny nicht mehr seit dem letzten Software Update. Es wird auch kein FPT URL angezeigt. Wenn diese mal angezeigt wird sieht diese anders aus als am PC.

Die aufgezeichneten Track lassen sich nicht auf den PC übertragen.

Warum kann man die Aufgezeichneten Tracks nicht im Ordner finden und einfach so auf den PC kopieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @maffylein

habe die FTP-Verbindung gerade mit meinem Archos50 (4.1.2) nochmals ausprobiert, da schon lange nicht mehr benutzt, ist alles o.k.

Auch mit meinem Tablet einem ODYS-Xelio 10 Extreme (4.2.2) funktioniert die FTP-Verbingung ohne Probleme.

Ich verwende die Fritz!Box 7270.

Mit dem Windows-Explorer kann man in beiden Fällen über USB auch einfach auf die Tracks im Ordner navbr/tracks zugreifen


Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de